Der jährliche Treffpunkt für Führungskräfte und ControllerInnen.

 


FH CAMPUS 02
ICG


Impressum
 

Vortrag

Dietmar Dahmen

Die Zukunft der Kommunikation

  • Wie Total Connectivity unser Geschäft radikal verändert
  • Was passiert, wenn man versucht die Trends zu ignorieren?
  • Wann/Wie sollen Unternehmen auf die neuen Technologien reagieren?

 

Dietmar Dahmen hat über 20 Jahre Werbe- und Kommunikationserfahrung. Er arbeitete für große Networkagenturen in Hamburg, Los Angeles, München, New York, Wien. Zuerst als Strategischer Planer (Lintas), dann als Texter (Lintas und Springer und Jacoby) und Creative Director (DDB-Heye), Executive Creative Director (Ogilvy), Chief Creative Officer (BBDO).

Heute ist Dietmar Dahmen freier Creative Consultant, Bereicherer von Marken, Menschen und User-Experiences und seit 2011 zusätzlich Chief Innovation Officer bei ecx.io.

Weiters ist er Dozent für Werbung an der Europäischen Filmakademie Ludwigsburg, Lehrbeauftragter für Multi Media an der FH Salzburg und Award Leader for Brand Management and Advertising at the Vienna Branch of the University of Staffordshire, U.K.

Dietmar Dahmen ist ein weltweit gefragter Redner, Inspirator, Workshopleiter. Er ist Mitglied im Creative Club Austria und im Art Directors Club, Deutschland.

Website: http://dietmardahmen.com/de/


Dietmar Dahmen
Bereicherer von Marken, Menschen und User-Experiences